Ghostbusters wird zur Romanserie

51QAPSFSV0LAchtung, streng geheim! Uns sind Informationen zugespielt worden, denen zufolge das Geisterjäger-Universum (unter anderem) als Roman-Buchreihe fortgeführt werden soll!

Noch ist nicht klar, an welchen Verlag die Rechte gegangen sind oder welche Autoren die Geschichten schreiben. Aber neue Abenteuer freuen uns natürlich sehr, wir sind gespannt! Also vergesst nicht: Hier habt Ihr es zuerst gehört!

Der bisher einzige Roman (die Kinofilm-Adaptionen selbst mal außen vor gelassen) war 2004 Sholly Fischs „Ghostbusters: The Return“. Damals war die Marke aber fast tot, das an sich ganz gute Buch verschwand schnell und wird heute für Unsummen angeboten. Wer hat noch eins?

Wir danken Jan Corvin Schneyder für die Infos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s