Das war die Comic Con Germany

Die Comic Con Germany ist um und wir hatten einen Riesenspaß mit Euch an unserem Stand! Tausende Besucher waren nach Stuttgart gepilgert, es herrschte ein unglaublicher Betrieb und wir wurden regelrecht überlaufen.

Auf einer Fläche von 8×6 Metern entführten wir Euch u.a. mit altem Spielzeug und Memorabilia zurück in die „Real Ghostbusters“Kindheit. Vor dem Bildnis des Vigo konnten Besucher Fotos als Geisterjäger machen oder unser detailreiches Labor begutachten. Auf drei großen Monitoren liefen sämtliche Filmtrailer, die animierte Serie sowie das Videospiel ständig parallel. Playmobil hat uns außerdem mit einer exklusiven Geisterjäger-Themenwelt eingedeckt, die jung und alt be-„geist“-erte.

Wir bedanken uns bei Euch für Euren unglaublichen Zuspruch, bei allen aus unserem Team, die direkt oder indirekt mitgeholfen haben, bei unseren Kollegen aus Luxemburg und der Schweiz und natürlich bei unserem Thomas von FX Veranstaltungstechnik für den irren Stand.

Oliver Pocher lief übrigens auch über die Messe und hat sich, verteilt über das folgende Video, mit ein paar Geisterjägern unterhalten:

Es war ein Riesenspaß und wir hoffen, Euch baldigst wieder live zu sehen! Als nächstes sind u.a. beim Parkfest Bad Godesberg dabei, dann steht unsere Spendenaktion in der Stadt Neuss zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V. an, im August sind wir schließlich wieder mit einem Stand auf der DoCon vertreten. Die Termine für unsere kommenden Veranstaltungen entnehmt Ihr hier.

*Die beiden obigen Livestream-Videos sind der Facebook-Page der Swiss Ghostbusters entnommen. Leider war der Internet-Empfang in der Halle nicht sehr gut, so dass die Bildqualität sehr schwankt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s