Ghostbusters 101 – IDW Publishing

„Let’s Do The Space-Warp Again!“

Bald können wir uns auf eine weitere Crossover Serie der IDW Ghostbusters freuen.Und diesmal nicht mit unseren vier grünen Ninjas, sondern den „Answer the Call“ Helden höchstpersönlich!
Wie viele Ausgaben der 32-seitigen Heftchen es geben wird, ist noch unbekannt. Bekannt allerdings ist das Erscheinungsdatum:
Am 22. März 2017 liegen die Hefte in jedem gut sortiertem internationalem Comic Laden bereit und warten auf fleißige Leser.

Sobald der Comic erschienen ist, gibt es von uns ein kurzes aber knackiges Review. Seid gespannt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s