Sing das „Ghostbusters“-Lied und lande im neuen Kinofilm!

Gbust_Promoplakat_A4 300dpi_RZ-korr.inddWenn am 4. August GHOSTBUSTERS in den deutschen Kinos startet, haben Fans die einmalige Chance, sich selbst auf der großen Leinwand sehen zu können – und zwar im Abspann des Films. Denn am Ende wird der berühmte GHOSTBUSTERS Song laufen – gesungen von Fans!

Alles, was man dafür tun muss, ist auf www.WhoSGonnaSing.de ein Video von sich selbst hochzuladen, in dem man aus vollem Hals seine Lieblingsstellen oder sogar den ganzen Song singt. Jeder kann dabei mitmachen. Die coolsten Clips schaffen es anschließend deutschlandweit auf die große Leinwand in den offiziellen Abspann von GHOSTBUSTERS.

Jeder Fan hat nicht nur die Chance, sich auf diese Weise auch einmal selbst im Kino sehen zu können, sondern es gibt auch noch einen coolen Preis zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern verlost Sony Pictures eine PlayStation 4 mit dem brandneuen Ghostbusters Game von Activision.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s