Neue Videos: Charakter-Featurettes, Teams vereint in US-Talkshow

Langsam kommen wir in die heiße Phase vor dem Kinostart: Sony veröffentlichte gestern drei Character Featurettes zu Abby, Erin, Holtzmann und Patty. Diese sind hier, praktischerweise mit dem bereits früher veröffentlichten Video über Kevin, zusammengefasst:

Außerdem gab es ein Featurette zu Ecto-1, und wer aufpasst, kann gegen Ende Schnipsel des neu interpretierten Titelsongs von Missy Elliott hören:

So weit, so offensiv, doch der wahre Knaller war gestern das – anläßlich des von Sony ausgerufenen „Ghostbusters-Tages“ (gestern vor 32 Jahren kam der Originalfilm ins US-Kino) – Zusammentreffen des neuen Teams McCarthy, Wiig, McKinnon und Jones mit den alten Geisterjägern Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Anni Potts und Bill Murray (Harold, Du wirst vermisst…). In der Talkshow „Kimmel“ gesellte sich dann sogar noch Hymnen-Barde Ray Parker Jr. dazu, der direkt ein Gruppen-Selfie twitterte. Hier sind die Videos aus der Sendung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s