Soundtrack News!

GB_Cover_M1_300dpi_5x5_RGB-561x561Langsam kommen Infos zum Soundtrack und den Interpreten rein!

Zunächst wäre da der Score von Theodore Shapiro, den man bei Amazon vorbestellen kann. Witziges Cover!

Die Haupt-Single-Auskopplung des Films kommt von der Country-, Soul- und Rocksängerin Elle King, heißt „Good Girls“, ist ab heute u.a. über iTunes zu beziehen , und natürlich im Juli dann auch auf dem Album zu finden. King tritt damit in die Fußstapfen von Ray Parker Jr. und Bobby Brown. Der Song ist frisch und frech und unverkrampft, eine Hymne wider der verkrusteten Online-Opposition. Vielleicht etwas zu gewollt, geht aber ins Ohr, wird mit mehrmaligem Hören besser. Keine Parker Jr.-Hymne (das wäre auch schlichtweg unmöglich), aber auch kein 08/15-HipHop, danke schön. Was gibt’s noch?

G-Eazy feat. Jeremih, 5 Seconds of Summer, Pentatonix, Walk the Moon, Fall Out Boy feat. Missy Elliott, Wolf Alice und weitere Interpreten finden sich außerdem auf dem Album. Wollen wir hoffen, dass der ein- oder andere Track wie das Titellied heraus sticht.

Sowohl Score als auch Album erscheinen pünktlich zum US-Start des Films am 15. Juli.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s