News-Rundumschlag: Lego, Dan Aykroyd, Cosplay und… Top Secret(?)

Mal wieder Zeit für einen kompletten Rundum-Ticker!

lego-gostbusters-75828-boxLego zeigte vorgestern die Verpackung für eines der Reboot-Playsets! Ecto-1 und Ecto-2 (diesmal Kevins Motorrad) kommen mit allen vier Geisterjägerinnen, mit Mayhem und Kevin! Das Auto fällt etwas größer aus als der Vintage-Ecto zuvor, so dass alle vier Figuren nebeneinander Platz nehmen können.

Reboot-News gibt es auch an der Trailerfront, oder zumindest an der Mini-Trailerfront. Ein neuer TV-Spot ist raus, in dem auch der Cameo-Auftritt von Dan Aykroyd kurz angerissen wird. Damit uns nicht alles vorweggenommen wird, sparen wir uns das und bewahren es uns für die Kinoerfahrung. Wer dennoch neugierig ist, kann es hier (leider in schlechter Qualität) sehen:

Außerdem findet gerade in Köln die Role Play Con statt, bzw., sie geht so langsam auf ihr Ende zu. Gestern und heute gab es dort alles zum Thema Geek-Kultur. Immer schön, Gleichgesinnte zu treffen und zu fachsimpeln. Auch die Ghostbusters von der German Division hatten dort einen Stand. Dort gab es altes und neues Merch zu bewundern, man konnte sich vor Vigo, Stay Puft oder hinter dem Reboot-Pappaufsteller fotografieren lassen. So sah das aus:

20160528_12393520160528_13351720160528_182743Wie Ihr sehen könnt – da musste man dabei sein! Auch ein Muss, ein Highlight – für viele neben dem neuen Kinofilm sicher DAS Highlight des Jahres, kommt sehr bald. Demnächst mehr!

20160529_133649-1_resized

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s