Bilder der Ausrüstung: Geisterfalle, PKE, Granaten…?

Auf einer Lizenzveranstaltung gab’s gestern ganz viel Neues zum kommenden Film zu sehen – vor allem im Hinblick auf die Ausrüstung der Damenriege. Lange stand die Frage im Raum: Wie wohl die Falle aussieht? Erfrischend anders, denn wir vermuten, es ist dieses Dingsbums hier:

ausstellung4Doch das ist nicht alles! Es gab auch einen besseren Blick auf PKE-Meter, Anti-Geister-Granaten (erinnern wohlig an jene, die Egon einst in der Trickserie entwarf), natürlich das Proton Pack und einige Absonderheiten mehr. Doch seht selbst:

ausstellung2ausstellung3ausstellung5ausstellung6ausstellung7Hier auch nochmal ein Blick auf die Uniformen und den Gadget-Sack, den Kate McKinnon damals auf dem ersten Setbild trug:

ausstellung1

Advertisements

3 Gedanken zu “Bilder der Ausrüstung: Geisterfalle, PKE, Granaten…?

      • oh ha… einen nicht lizensierten Nuklearbeschleuniger…zusammengeschustert aus verschiedenen, nicht füreinander konzepierten, Teilen, aus dem Discounter? Dann sind die Mädels ja noch gefährlicher als die Jungs! O.o 😉 ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s