Update 2: OMG-Teaser-Plakate! Film in 3D!

Time Magazine, Instyle, People und Entertainment Weekly haben jeweils eines der vier Teaser-Plakate zum neuen Film veröffentlich! Darauf könnt Ihr erkennen, dass der Film in 3D ins Kino kommt!

UPDATE: Sony war so nett, uns diese hochauflösenden Versionen zu schicken. Die wollen wir mit Euch teilen!

Trivia: Die Digitalanzeigen auf Kate McKinnons Pack sind Anspielungen. 2206 ist Danas Appartementnummer, 013335 wird zum einen von Rays Ecto-Brille in der klassischen Ballsaal-Szene gezeigt, zum anderen ist es der Moment (1 Std, 33 Min., 35 Sek.), an dem Peter sagt:Ich liebe diesen Plan, ich bin begeistert, daran teilzuhaben. Lasst es uns tun!“ Das P.K.E.-Messgerät scheint direkt inspiriert von seinem berühmten Vorgänger aus der „Real Ghostbusters“-Serie!

Aber schaut selbst:

GB_DgtlMkt_TSR_KRSTN_2GB_DgtlMkt_TSR_KATE_2GB_DgtlMkt_TSR_LESLIE_2GB_DgtlMkt_TSR_MSSLA_2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s