Neues Brettspiel & Actionfiguren!

Diamond-Select-Ghostbusters-Featured

Wer dachte, nach dem 30-Jahre-Jubiläum käme die Ruhe nach dem Sturm, der hat sich geirrt: Im Zuge des neuen Kinofilms kommt ein ganzer Haufen eindrucksvolles, neues Merchandise auf uns zu!

Bereits vor einigen Tagen wurde ein neues Brettspiel angekündigt, das über Kickstarter schon nach zwei Tagen die Mindestsumme erreichte. Seitdem kommt immer mehr Geld herein, und die Hersteller legen Bonus für Bonus obendrauf. Wie das aussieht? Hier ist der Trailer:

Superklasse! Das Spiel bringt Elemente nicht nur aus Filmen, sondern auch aus der alten Serie, der 80er-Jahre-Toyline und der letzten Comics von IDW zusammen, ist damit (trotz des nicht ganz günstigen Preises) eine Offenbarung für echte Geisterjäger.

Diamond Select Toys hat außerdem ganz aktuell eine neue Line von Actionfiguren angekündigt, die die letzten Figuren von Mattel alt aussehen lässt. Bisher wurden nur Ray (siehe ganz oben) und Winston gezeigt, doch zusätzliche Artikulationspunkte und größerer Detailreichtum gegenüber der Matty-Figuren begeistern! Angekündigt sind die Newbies für das vierte Quartal 2015 zu je 25 Dollar!

Diamond-Select-Ghostbusters-1

Quelle

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s