Gewinnspiel: Shakem & Sony verlosen Marshmallow-Mann!

In Zusammenarbeit mit dem Social-Clip-Creator shakem der Petter.Letter GmbH und der Sony Pictures Home Entertainment GmbH, wurde ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Alle GHOSTBUSTERS Fans haben bis zum 10.01.2015 Zeit, sich als Regisseur zu versuchen und einen eigenen GHOSTBUSTERS Trailer auf shakem zu erstellen. Alle erstellten Clips werden auf der shakem Community zu sehen sein und am Ende werden die besten vier Videos ausgezeichnet. Unter allen Teilnehmern werden vier MARSHMALLOW-MAN verlost.

Wer jetzt denkt, er benötigt eine komplizierte und aufwendige Software, der hat sich geirrt! Auf shakem.com wird das Grund-Template des Clips, inklusive der originalen Filmmusik bereitgestellt. Alle Teilnehmer müssen anschließend nur noch passende Fotos oder Grafiken hochladen, an die gewünschte Position schieben und schon ist der Film fertig. Innerhalb weniger Sekunden wurde damit ein eigner GHOSTBUSTERS Trailer erstellt.

Um einen GHOSTBUSTERS Clip zu erstellen, müsst Ihr Euch nur auf shakem.com registrieren. Die Registrierung und Nutzung von shakem ist vollkommen kostenfrei.

Mehr Informationen gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s