1:4 Terror-Hund Statue jetzt vorbestellen!

Leute! Als Ghostbusters-Fan hat man es nicht immer leicht. Klar, in unserer Kindheit gab es mit der Toyline eine Reihe toller Collectibles, aber das ist lange her und seien wir ehrlich, diese Spielzeuge profitieren heute eher durch ihren sentimentalen Charme als durch eine hohe Vitrinen-Wertigkeit.

Was in den Jahren danach kam, war oftmals liebloser Trash. Mattels Figurenserie mit ihren ewig gleichen Gußformen und Barbiepüppchen steckt uns allen noch im Mark.

zuul statue

Damit ist jetzt Schluß, denn mit Chronicles Terrorhund-Statue kommt nun erstmals ein hochwertiges, beeindruckendes Sammlerstück! 60 cm lang, 30 cm hoch ist dieses Urviech, wahlweise lassen sich Hörner entweder für Vinz Clortho (das Männchen) oder Zuul (das Weibchen) anstecken. Allerdings kostet der Spaß auch einen Happen: 500 Dollar (bzw. 600 für die Signature Edition) legt man für den Hund hin.

Erfahrt mehr auf Chronicles Seiten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s