Bill Murrays neueste GB3-Aussage

Es ist ein zäher Prozess, doch wir wollen hier jedes Fitzelchen erwähnen, damit Ihr informiert bleibt. Murray ist gerade auf Promotion für die „Monuments Men“, im italienischen Fernsehen wurde er zu GB3 gefragt!

„Ghostbusters war eine spektakuläre Komödie, und dank der Fans erinnert man sich noch immer gern an den Film.“ Zu Teil 3? „Wir werden sehen… Manchmal kommen die Dinge zu einem, ohne dass man zuviel darüber nachdenkt. Sie kommen, sie kommen immer wieder.“

In einem Interview vom letzten Jahr meinte Murray: „Der  erste Film war gut, speziell die ersten 45 Minuten waren richtig lustig. Sehr talentierte Leute haben mitgearbeitet. Vor einer Weile habe ich das Drehbuch für einen dritten Teil erhalten und um die 20 Seiten gelesen und dachte mir, meine Güte, das kommt nicht mal in die Nähe von dem, was wir (damals) gemacht haben. Ein Teil von mir sagt ‚vielleicht sollte ich es tun‘, der andere sagt ‚wir haben schon Zwei gemacht, und der Zweite war schlechter.‘ Ich finde es wichtig, die Ambitionen hochzuhalten, dem Affen nicht nur Zucker zu geben. Aber ich weiß nicht, ob es passiert oder nicht.

Kommentar verfassen

