New York ToyFare: Lego stellt „Ghostbusters“-Set vor

Das ist es also, das kommende Lego-Set. Im Juni soll es erscheinen, und der US-Preis liegt bei knapp 50 Dollar. Persönlich gefällt es mir nicht so sehr – Nach dem BTTF-DeLorean macht auch dieses Set einen lieblosen, noch klotzigeren Eindruck als die Populärmarkenprodukte um Herr der Ringe, Star Wars, etc. Dazu kommt hier noch eine nicht so schöne Umsetzung der Charaktere (bzw. deren Gesichter) dazu – Das hat bei den Minimates wesentlich besser geklappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s