Entschuldigen Sie bitte… Geisterjäger! Lassen Sie mich durch!

Mattel Neutrona Wand – Ja, ich schreib es dann doch lieber so, wie es tatsächlich im Film heißt – ist nun erschienen und ist das bisherige Highlight der Propserie! Columbia Pictures hat Mattels Toybastler mit einem der originalen Protonenpacks aus dem Film als Vorlage ausgestattet, so hat dieser flotte Strahler alle Licht- und Soundeffekte, der Lauf fährt ein- und aus und es gibt ordentlich Vibrationen, wenn man schießt.

Wer zwei dieser Dinger ordert, bekommt noch ein Bonus-Feature: Jetzt lassen sich nämlich die „Ströme“ kreuzen. Das bringt dann  noch weitere Licht- und Soundeffekte, die einem sonst verborgen bleiben. Mattel liefert vielleicht noch ein Päckchen nach, doch das hängt vom Erfolg dieses Strahlers ab. Anschlüsse gibt es vorsichtshalber jedoch schon!

Knackpunkt: Wie weiland beim PKE hat man auch diesmal wieder am CE-Siegel gespart, Mattel darf die Neutrona Gun deshalb selber gar nicht nach Europa schicken. Schuld daran sind wohl einige Metallteile, die man hätte weglassen müssen – doch das wäre auf Kosten der Authenzität gegangen. So müsst Ihr Euch über Zwischenhändler versorgen. Unser Tipp: AJ von Ghostbusters Fans liefert gewöhnlich sehr zuverlässig. Für den Weihnachtsbonus von rund 170 Euro seid Ihr dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s