Mehr GHOSTBUSTERS 3 News

Es tut sich etwas! Die Gerüchteküche brodelt weiter. Nachdem zuletzt Jonah Hill und Emma Stone mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurden (siehe Beitrag unten), heißt es nun höchst inoffiziell, Sony würde den Drehstart von Teil 3 für Frühling 2014 anvisieren, gedreht werden soll in Cleveland. Sonys Columbia Pictures hat der Website comicsoon.net aber erklärt, man habe im Moment noch nichts zu berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s