Fanhörspiele: Episode 2 – Weltuntergang in Manhattan.

2frontEs wird ernst für die frisch gebackenen Geisterjäger Venkman, Stantz, Spengler und Zeddemore: Nach ersten chaotischen Aufträgen haben sie sich bewährt, doch dann taucht ein uralter, sumerischer Mythenschreck in New York auf – Gozer, der Vernichter.

Unsere Episode 2 „Weltuntergang in Manhattan“ schließt die Entstehungsgeschichte der tapferen Recken ab – ein episches Vergnügen für Geisterjäger- und Hörspielfans mit Björn Korthof, Tom Westerholt, René Siepmann, Timo Blaustein, Bianca Füll und Hanna-Linn Hava. Ihr könnt die Episode ab sofort in unserer Download-Sektion herunterladen!

Schon bald geht es übrigens spannend weiter: In „Die Vier wie wir“ nistet sich ein ulkiger, kleiner Geist bei den Jungs ein. Wer mag das sein? Die Antwort gibt es am 3. November.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s