Mattel tanzt für Geld zum GB-Song

Freunde, es ist wieder soweit: Mattels Powerkartoffel Scott Neitlich preist uns schöne Sachen an! Zunächst wäre da das Ecto-1, für das es nun wirklich sehr eng wird, wenn Ihr nicht mal langsam (das bedeutet SOFORT) in die Gänge kommt (siehe Beitrag unten). Das Ecto-1 besticht durch Motorgeräusche, Sirene, Ray Parker-Hymne, Licht- und Soundeffekte und seine schiere 1:12-Größe. Wenn es denn kommen würde!

Während Mattel beim Auto wohl eine Bruchlandung hinlegen wird – es sei denn, sie verlängern die Deadline – ist die Nutrona Wand schon sicher (ja, ich weiß wie das Ding wirklich heißt). Ein schönes Stück! Man will es Neitlich aus den Händen reißen, weil es einem selbst doch so viel besser steht. Hier ist das Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s