Mattel 1:12 Ecto-1: Ihr solltet jetzt bestellen!

Auf der Comic Con in San Diego hat Mattel ein riesiges Geisterjäger-Modellauto verkündet: Ecto-1 soll im Maßstab 1:12 kommen, mit Licht- und Soundeffekten. Eine Wuchtbrumme, die im Größenverhältnis übrigens auch zu den bisher erscheinenen Figuren passt. Dieses Ecto-1 wurde jahrelang von den Fans gefordert, es ist größer als jede Variante zuvor. Gut, abgesehen vom Original…

Mattels exorbitant hoch angesetzter Preis von 215 Dollar (plus Versandkosten, plus Zoll) jedoch hat verständlicherweise einen großen Run auf den Wagen verhindert. Das Blöde: Kommen bis zum 19. August nicht genug Vorbestellungen zusammen, rentiert sich die Produktion des Autos nicht. Heute, zwei Tage vorher, sind gerade mal 28 Prozent der erforderlichen Vorbestellungen zusammengekommen. Ihr solltet also ganz genau abwägen, ob Ihr ein 1:12 Ecto haben wollt – oder nicht. Wenn ja, ordert schnell Euer Exemplar (klickt auf den Werbebanner rechts). Eure Kreditkarte wird erst belastet, wenn der Wagen im nächsten Jahr ausgeliefert wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s