„Rubie’s“ bringen das Proton Pack auf den Markt!

„Rubie’s“ ist der Hersteller von eher witzigen denn akkuraten Partykostümen, als solcher hat er in der Vergangenheit schon allerlei Geisterjäger-Kostüme für Kinder, schlanke Erwachsene, weniger schlanke Erwachsene und Tiere(!) herausgebracht. Auch die belächelten Girlie-Uniformen gehören zum Repertoire, und bisher lagen diesen Kostümen immer aufblasbare Proton Packs bei.

Jetzt allerdings produziert Rubie’s richtig toll aussehende Päckchen! Klar, der stolze Prop-Bauer wird für diese (auch etwas zu klein ausgefallenen) Backpacks nur ein müdes Lächeln übrig haben, doch alle, die weniger handwerklich versiert sind oder morgens aufwachen und Lust darauf haben, mal einen Tag als Geisterjäger herumzulaufen ohne sich kaputtzuschleppen – die werden ihren Spaß haben! Mir gefällt’s jedenfalls.

Trotzdem darf ein anderer Hersteller gerne noch ein größeres Pack nachlegen. Aber bitte nicht Mattel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s