„Ghostbusters“ im Kino!

Gestern, am 29. Juli, lief Teil 1 der Geisterjäger-Saga nach Jahren endlich wieder im Kino – und zwar verteilt über das Land in allen UCI-Lichtspielhäusern!

Ein großer Spaß! Gezeigt wurde das Blu-Ray-Master, wodurch der Film in bester Qualität präsentiert wurde. Viele Freunde der furchtlosen Vier kamen in Gb-Shirts zusammen, um dieses Ereignis zu feiern, doch auch der gemeine Kinogänger wurde von diesem Klassiker angesteckt – Lachsalven inklusive!

„Ghostbusters“ ist ein Film, der wie guter Wein altert und immer besser wird. Hoffen wir, dass weitere Kinos folgen und noch mehr Filmfans die Gelegenheit bekommen, diesen Komödienklassiker im großen Stil zu sehen – und vielleicht erblickt ja auch noch einmal die gelungene Fortsetzung das Licht der Leinwand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s