Reitman über GB3: „Wir machen gerade gute Fortschritte“

Regisseur Ivan Reitman hat sich nach einer Vorführung des Originalfilms den Fragen des Publikums gestellt und auch einige Dinge zu Ghostbusters 3 erzählt.

„Wir hatten einige Drehbücher, die recht gut waren […], eines davon hat sich sehr auf Bill (Murrays Charakter Venkman) konzentriert, doch wir haben ihn einfach nicht dazu bringen können, es zu lesen. Dieses Drehbuch wird also nicht umgesetzt, obwohl es doch ziemlich gut war. Also haben wir über Alternativen nachgedacht und machen jetzt richtige Fortschritte. Wir werden sehen, was passiert.“

Hier könnt Ihr Euch Reitmans Ansage in der ungekürzten Form anhören:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s