Mattel schickt einen Protonenstrahler auf den Weg… und noch etwas.

„Ich spekuliere auf eine Proton Gun ohne Backpack“

…ja, da hatte ich (oder besser, weil ohne Personenkult, GBD) wohl den richtigen Riecher! Mattel hat zur Eröffnung der Comic Con in San Diego die Neutrona Wand vorgestellt, ein wirklich schickes Stück mit hohem Spielwert: Licht- und Soundeffekte aus dem Film, Vibrationen, Rückstoß beim Ballern, und wenn man zwei davon hat, kann man sie miteinander interagieren lassen und die Ströme kreuzen, dann gibt es nämlich noch mehr Licht- und Soundeffekte. Wow!

Irgendwie kurios, das Ding. Ohne das Komplettset, also das Backpack, dafür mit dem ganzen batteriebetriebenem Effektzauber wird es wohl nichts für Puristen werden. Das coolste „Prop“, wenn man es so nennen mag, das bisher zum Thema GB lizensiert wurde, ist es aber trotzdem jetzt schon! Einige spekulieren noch darauf, dass ein Pack nachgereicht wird. Aber das hätte, für sich verkauft und zwangsläufig sehr teuer (allein schon wegen seiner Größe), wohl keine Chance.

Mehr ist aber schon angekündigt – Morgen soll enthüllt werden, was hier noch versteckt ist:

Ist es ein Ecto-1 für die Figuren? Oder doch noch ein Backpack? Ein Sniffer? Irgendwie will die Form nicht passen… Für mich sieht es wie der Slot der Ecto Containment Unit aus, in dem die Fallen entleert werden. Das wäre aber eine ziemlich seltsame Entscheidung von Mattel.

Erwartet mehr Infos in den kommenden Tagen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Mattel schickt einen Protonenstrahler auf den Weg… und noch etwas.

  1. Ich werd´ verrückt – wie geil ist das denn !!??
    Hoffentlich wird der Preis unter 1 Millarde Euro (um die überteuerten Mattel-Preise bildlich darzustellen) liegen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s