Kultiges Ecto-1-Modell auf Ebay wieder aufgetaucht

Knapp 10 Jahre vor dem aktuellen Ecto-1-Modell von Mattel, 2004, gab es schon einmal eine tolle Replik der kultigen Geisterjäger-Ambulanz. Das Modell von Hersteller ERTL war mit seinem Maßstab 1:21 selbst auch schon fast so groß wie andere 1:18-Autos (durch die schiere Größe des Cadillacs), super detailliert und war lange das Höchste der Gefühle.

Nachdem die Produktion eingestellt wurde, gingen die Preise für dieses Ding in beachtliche Höhen, und es wurde schwer, noch ein Ecto auszumachen. Heute ist das Auto ein begehrtes Sammlerstück. Einige letzte, originalverpackte ERTL-Ectos fliegen immer noch in 250-Dollar-Höhen durch einzelne Shops. Nun ist aber wieder mal ein (ausgepacktes) Sammlerstück bei Ebay aufgetaucht, und falls jemandem von Euch das Ding noch fehlt, könnt Ihr ja zuschlagen.

Link zur Auktion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s