Mehr frühe Konzeptdesigns für Extreme Ghostbusters

Fir Barlow, der Chefdesigner für die Extreme Ghostbusters, hat noch einige weitere frühe Entwürfe auf seiner Deviantart-Seite veröffentlicht. Zunächst wäre da die Figur Julia, aus der später Roland wurde.

Hier einige weitere Entwürfe für weibliche Geisterjägerinnen: Links Lucy, der Ursprung von Garrett (siehe Artikel von neulich). Das rechte Mädchen wollte Produzent Richard Raynis nicht in der Serie haben, weil es ihn an jemanden aus seiner Familie erinnerte. Er war aber angetan von der mittleren Person, die Kylie getauft wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s