GB3: Dan Aykroyd rekrutiert Physiker-Newbies

dan-aykroydDan Aykroyd sprach mit dem Ottawa Citizen u.a. auch über Ghostbusters 3. Doch es gibt nichts wirklich Neues von der Front. Murray ist noch immer nicht dabei, aber sie lassen ihm die Möglichkeit zur Rückkehr.

„Wir konzentrieren uns auf die nächste Generation, die nächsten Studenten, die Teilchenphysik auf der Columbia University studieren.“ Die Vorproduktion soll im Herbst beginnen, der Dreh nächstes Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s