Ein paar Monate Berlin für Bill Murray

Der neuerliche Wintereinbruch in Deutschland könnte auch damit zu tun haben, dass in Berlin zur Zeit ein paar coole Menschen vor der Kamera stehen. Bill Murray dreht dort einen neuen Film. Mit dabei: George Clooney (der den Film macht), Matt Damon und John Goodman.

Freitagabend ist das Quartett beim Bummeln in der Hauptstadt gesichtet worden. Da die Dreharbeiten noch bis Juni andauern, gibt es wohl noch mehrere Möglichkeiten, Murray und die anderen dort anzutreffen.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s