Neues Mobile Game kommt 2013

Nach dem kolossalen Videospiel aus dem Jahr 2009 gab es leider nur noch kleine Spielchen mit unseren Geisterjägern. „Sanctum of Slime“ war bemüht, aber zu uninspiriert. Das jüngste Spiel, „Paranormal Blast“ war Lizenzschrott. Nun versucht sich Beeline Interactive an einem neuen Spiel für iOS. Wie im alten DS-Spiel wird es darum gehen, Geld zu verdienen und in die Entwicklung neuer Ausrüstung zu stecken. Gehalten ist das Ganze in einer Cartoon-Optik, und wenn es erscheint, informieren wir Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s