GB3: Murray hat gar nichts unterschrieben…

Diesmal bin ich selber reingefallen, nachdem mir der gute Andi einen Link schickte, nachdem Murray für Ghostbusters 3 endlich unterschrieben hätte. Erst nachdem ich daheim und im Internet war, konnte ich „SuperOfficialNews.com“ entnehmen, daß es ein Witz gewesen war – und musste verschämt die News von der Facebook-Seite verschwinden lassen, still und leise. Zum Glück war sie dort nur zwei Stunden online und sollte kaum jemanden erreicht haben.

Doch auf das Internet ist auch ohne mich Verlass: Nach Hollywood.com übernimmt nun eine Seite nach der anderen (wieder) diese Fake-News, so wie schon zigmal zuvor. Es sind die Nachrichten, die über die Jahre zu Fan-Verdruss geführt haben, wenn es dann später wieder heißt: Doch nicht!

Bill Murray hat nichts unterschrieben, Ghostbusters 3 bleibt in der Vorproduktions-Hölle. Das ist alles, was wir wissen und was offiziell ist. Sollte sich das ändern, lest Ihr es hier.

Kommentar verfassen

