Mars Attacks vs. RGB Comic-Update

IDW veröffentlichte jetzt das Cover des kommenden Crossover-One-Shots zu „Mars Attacks vs. Real Ghostbusters“:

Auffällig ist, dass diese Aufmachung alles andere als „Real“ Ghostbusters ist, doch Chris Ryall von IDW verspricht trotzdem die Trickfiguren: „Nach ‚Infestation‘ hatten wir uns gefragt, was wir als nächstes ganz anders machen können. Und es gab viele Leser, die sich eine Geschichte im animierten Universum und in dem der alten NOW-Comics gewünscht hatten. Unsere Geschichten spielten immer im Film-Universum, aber jetzt machen wir ‚The Real Ghostbusters‘, die Leute bekommen also die Zeichentrickfiguren, gemixt mit Marsianern.“

„Mars Attacks“ erfährt durch IDW eine ganze Menge weiterer Crossover-Abenteuer. Klickt hier für eine Übersicht und die Quelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s