Bill Murray: Drehbuch in Arbeit

Bill Murray wurde wieder mal auf „Ghostbusters 3“ angesprochen, und meinte, ein neues Drehbuch sei in Arbeit (wie aufmerksame GBD-Leser bereits wissen). Viele Internetseiten deuten das nun als wieder erstarktes Interesse Murrays an dem Film, aber ob er will oder nicht… Dazu sagte er nichts. Aykroyd erwähnte zuletzt wiederholt, Murray sei definitiv nicht dabei. Die Frage ist, ob MIB3-Autor Etan Coen ihn überhaupt in die Geschichte schreibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s