San Diego Comic Con Neuvorstellungen!

Die größte Nerdmesse der Welt ist in vollem Gang und es gibt wieder einiges GB-Merch für den treuen Fan. Mattel hat als großes Finale für seine Sammlerfigurenserie „Courtroom Ray Stantz“ vorgestellt. Die Figur kommt im November 2012 und als Bonus gibt es den zweiten Scorleri-Geist, Tony.

Toll ist auch Mattels nächstes Prop: Es sind Ecto-Goggles! Meine Bitte an Mattel, statt dessen endlich ein Protonenpack anzubieten, da ich sowieso schon eine Brille trage, ist wohl untergegangen. Dennoch ein schönes Teil! Von innen sieht es noch etwas roh aus, ob da noch Elektronik reinkommt? Von einer Slimer-Animation und Interaktion mit dem PKE-Meter ist die Rede. Es heißt jedenfalls, an den Goggles würde noch viel gearbeitet werden, und erscheinen werden sie auch erst 2013.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s