„Ghostbusters“-Regisseur mit neuen Projekten

„Ghostbusters“-Regisseur Ivan Reitman wird die Footballkomödie „Draft Day“ produzieren und dirigieren, so berichtet der Internetdienst „Digital Spy“. Außerdem wird gemunkelt, dass Reitman in die Produktion des kommenden „Twins“-Sequel eingebunden sein wird. Danny DeVito sagte, der Film könne im nächsten Jahr auf die Beine gestellt werden.

Da es sehr viel Zeit beansprucht, einen Film zu drehen, könnte „Ghostbusters 3“ damit noch viel weiter in die Zukunft rutschen (wenn er überhaupt einmal gedreht wird): Reitman will nämlich auch beim dritten Teil Regie führen und ist einer der fünf Rechthalter. Ohne ihn kann der Film nicht gemacht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s