Mattel bedankt sich mit Glüh-Slimer!

Im Sommer letzten Jahres kündigte Mattel den Abonnenten des „Club Ecto-1“, der treuer Kundschaft ganz automatisch mit allen in 2012 erscheinenden Figuren gemütlich und automatisch beliefern sollte. Grund dafür war fehlende Nachfrage, die die Figurenserie dringend gebraucht hätte.

Damals versprach Mattel den enttäuschten Abonnenten dennoch ein „Dankeschön“ für ihre Treue, und nun wissen wir auch, was es konkret sein wird: Ein „Glow in the Dark“-Slimer!

Ein wenig dauert es noch, bis die Figur an Fans ausgeliefert wird, Slimer erscheint erst im vierten Quartal. Nach einigen Ausrutschern eine schöne Geste!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s