Mattels Dana Barrett

Mattel hat auf seiner Seite Mattycollector.com das Erscheinen der Dana Barrett 6″-Figur zur diesjährigen San Diego Comic-Con im Juli angekündigt – Dort bekommen Fans die Gelegenheit, sich eine der Figuren zu sichern.

Obwohl die meisten exklusiven SDCC-Produkte im Nachhinein auch im Mattels Onlinehandel aufgetaucht sind, gibt es dazu aber noch keinen Hinweis. Wir tippen dennoch darauf, dass die Figur bestimmt gegen August zu bestellen sein wird.

Dana kommt mit einem abnehmbaren Oberkörper, der entweder auf die regulären Beine der Figur angebracht, oder aber mit dem abgebildeten Tempel-Standee kombiniert werden kann.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mattels Dana Barrett

  1. Ich finde die Figur nach wie vor gelungen.

    …und alleine rein marktwirtschaftlich gesehen, würde Matty sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die Figur nicht noch kurz vor Ablaufen der Lizenz für GB die Figur in solch derartigen Massen produzieren, dass der „Vorrat“ auf der Homepage noch mindestens ein Jahr reicht, oder ? 😉

    Y´ all know, Matty, right ? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s