Endlich: Fanhörspiel 56 kommt!

Lang, lang hat’s gedauert, doch nun ist es (fast) soweit. Die neueste Episode unserer Fan-Hörspielserie THE REAL GHOSTBUSTERS mit dem Titel „Entfesselt“ startet durch!

Die Geschichte bringt die Storyline um Jelena aus dem dramatischen 5-Teiler um die „Shandor Chroniken“ aus dem letzten Jahr (siehe Folgen 51 – 55) zu Ende und schneidet gleichzeitig einen neuen, folgenübergreifenden Plot an, der Peter (Ex-„Giga“-Moderator Tom Westerholt) vor völlig neue Herausforderungen stellt. Autor Daniel Braun schrieb eine in jeder Hinsicht besondere Folge mit ungewöhnlich emotionalem Ton, die aber natürlich auch mit dem berühmten GB-Humor aufwartet – und 100 Minuten spielfilmlange Unterhaltung bietet!

Am Freitag, dem 6. April findet um 18 Uhr die Live-Premiere des Hörspiels im Webradio von Soundtales Productions statt, dort könnt Ihr Euch über das Hörspiel im Chat direkt austauschen. Wir hoffen, Euch dort zu treffen! Im Anschluß wird es die Folge zum Download geben. Eine CD-Fassung gibt es ab dem darauf folgenden Montag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s