Aykroyd kündigt GB2 Blu-Ray an

Dan Aykroyd hat in seinem Tweed eine kommende „Ghostbusters 2“-Blu-Ray angekündigt. Extras und einen Kommentar soll es auch geben. Endlich!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aykroyd kündigt GB2 Blu-Ray an

  1. Wird aber auch langsam mal Zeit!!!
    Auf Extras warten die Fans ja ebenfalls schon seit Ewigkeiten. Da man die mitlerweile 2 Jahre (!) alte Dokumentation „Cleanin‘ Up the Town: Remembering Ghostbusters“ in absehbarer Zeit ja auch nicht zu Gesicht bekommen wird (warum auch immer), sind wir nach wie vor auf altes Material angewiesen. Ich will mal stark hoffen, dass man davon etwas auf der Blu-Ray finden wird. Alles andere wäre eine traurige Vorstellung…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s