Hörspiel-News: Neuer Peter, neue Folgen!

Tom Westerholt

Tom Westerholt

Neben dem Wechsel zu Soundtales Productions gibt es noch einige weitere Neuerungen zur Fan-Hörspielserie THE REAL GHOSTBUSTERS. Ab Episode 56, die Ende März erscheint, spricht Tom Westerholt die Rolle des Peter Venkman.

Tom ist Journalist, Hörspiel- und Synchronsprecher, war lange Zeit als Moderator für die interaktive Fernsehsendung „Giga“ tätig und arbeitet zur Zeit unter anderem als Kinoreporter für verschiedene Radiosender.

Neben Peter gibt es noch einige weitere Neubesetzungen: Lilly Hidomi spricht ab sofort Elaine, Sonja Schreiber ist als Jelena zu hören.

Zudem stehen mittlerweile Titel und Termine der kommenden Episoden fest! „Entfesselt“ (56) erscheint wie gesagt bereits Ende März und kommt als Doppelfolge in Überlänge. „Der Fluch des Anubisschädels“ (57) ist für Juli angekündigt. „Eine Woche Janine Melnitz“ (58) kommt im Oktober, „Santa Graus“ (59) im Dezember. Die genauen Termine erfahrt Ihr kurz vor den jeweiligen Veröffentlichungen!

6 Gedanken zu “Hörspiel-News: Neuer Peter, neue Folgen!

  1. Hi,
    Ich bin blind, da interessieren mich die cover nicht, es geht nur um die online-Listen.
    Es ist schade, dass die folge nicht dabei ist, weil man die serie so nicht richtig chronologisch hören kann (zumindest im original) wie ich es gern tuen würde. Wie hoch stehen denn etwa die chancen, dass die fole inrgendwann mal online geht?
    Gruß Nick

    Gefällt mir

  2. Die Sprecherlisten werden im STP-Forum werden nachträglich eingetragen. Wenn Du Dich auf die Online-Cover beziehst: Diese sind eher ein „Goodie“ und kein vollwertiger Ersatz für die originalen CD-Coverinlays. Dennoch wird es ab Folge 56, die erstmals über STP erscheint, auch eine Sprecherliste im Online-Coverbooklet geben.

    Leider hat ein Festplattencrash dafür gesorgt, dass die alte 33 verloren gegangen ist. Wir kümmern uns drum, zur Zeit drückt nur zeitlich der Schuh… Das ist ja alles knappe Freizeit 😉

    Gefällt mir

  3. Schade, aber nicht zu ändern!
    2 Fragen:
    1. Warum fehlen auf STP die Sprecherlisten?
    2. Wieso fehlt bei folge 33 das original hörspiel?
    Gruß Nick

    Gefällt mir

  4. Oh jeh, grade die drei fand ich besonders klasse… .
    Da bin ich ja mal gespannt wie das von jetzt an klingen wird… .
    Freu mich trotzdem auf die neuen Folgen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

