Dan Aykroyd kommt nach Deutschland!

Heute haben wir eine ganz besondere Meldung für Euch Freunde der Geisterjäger: Dan Aykroyd, aka Dr. Raymond Stantz, kommt nach Deutschland, genauer gesagt nach Berlin!

Am 18. Februar um 15 Uhr wird Dan im KaDeWe exklusiv seinen „Crystal Head Vodka“ promoten und eine Signierstunde geben. Zu später Stunde wird er dann im Club „PURO Sky Lounge“ eine „Crytal Head Vodka“-Party schmeißen!

Dan ist nicht nur als Ray in den Filmen aufgetreten, er schrieb außerdem auch beide Drehbücher zusammen mit Kollege Harold „Egon“ Ramis – und er war derjenige, der überhaupt erst die Idee zu „Ghostbusters“ hatte. Dan ist quasi der Schöpfer der Geisterjäger!

Ein unverzichtbares Event also, das sich niemand entgehen lassen sollte. Da Berlin jedoch nicht für alle schnell und günstig zu erreichen ist, möchten wir zu Fahrgemeinschaften aufrufen. Absprechen könnt Ihr Euch zum Beispiel direkt in unserem Forum.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s