Hörspiel-Neuauflagen 37 – 39 sind fertig!

Ein gutes Jahr hat es gedauert, nun aber sind auch die letzten „alten“ Folgen unserer Hörspielserie überarbeitet. Sinn dahinter war, die Reihe mit den regulären, aktuellen Hauptsprechern einheitlich zu machen. So wurde u.a. der damalige „Peter“, Percy Bopp, durch Matthias Brinck ersetzt, der Venkman wie immer verschmitzt-trockenhumorig spricht.

Die Episoden 37 „Memoria“ und 38 „Lycantroph“ bieten aber nicht nur den Sprecherwechsel, sondern wurden auch leicht aktualisiert, Szenen wurden gestrafft, das mittlerweile 4 Jahre alte Audio-Material so gut wie möglich restauriert. Durch die damaligen technischen Möglichkeiten können die Folgen zwar nicht das Niveau der aktuellen Hörspiele erreichen, aber da drückt bitte ein Auge zu! 😉

Die Episode 39 „Der Vampirfürst“ verdient besondere Erwähnung, da hier gleich einige Rollen neu besetzt wurden: Neben Peter erhalten Dana (Vera Bunk), Lana (Lisa Hoffmann), Professor Petroski (Werner Wilkening) und Danas Freund Andrew (Torsten Paubandt) neue bzw. ihre aktuellen Standart-Stimmen. Dadurch entstehen teilweise völlig neue Szenen, die diese frühe Highlight-Folge um die Vampirwerdung Jelenas noch besser machen.

Diese neuen „alten“ Folgen könnt Ihr – zusammen mit allen weiteren Episoden – in unserer Downloadsektion herunterladen, darüber hinaus gibt es natürlich wie immer auch die Deluxe-Varianten als Selbstkosten-CDs in Ladenaufmachung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s