Video der Mattel-Geisterfalle

Hier könnt Ihr Euch ein Bild von der jüngst angekündigten Geisterfalle von Mattel machen, die im Herbst über Mattycollector.com angeboten wird.

2 Gedanken zu “Video der Mattel-Geisterfalle

  1. Also ich finde das Teil mal ziemlich verschärft !
    Gerade, wenn man so wie ich, zwei linke Hände in Sachen Props bauen hat.
    Mir gefällt gut, dass sich der Modus von Prop-Mode auf Movie-Mode mit Sounds und automatischem Schließmechanismus ändern lässt.
    Wenn die Schnecke mir jetzt dazu noch das dazugehörige Protonen-Pack vorführt, nehm´ ich persönlich Nadel und Faden in die Hand, nähe ihr ein Abzeichen / GB-Logo auf die rechte Schulter und sage: „Du… …du hast es dir verdient !“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

