Geldbusters!

…ja, diese Überschrift sollte besonders lustig sein. 🙂

Freunde! Die San Diego Comic Con hat ihre Pforten geöffnet und findige Firmen präsentieren uns jetzt schon ihre geisterjagende Produktpalette der nahenden Zukunft. Was gibt’s wohl bald? Als da wäre die Diamond Select Minimate Reihe 3, diesmal sind die Doppelgänger aus „Citicen Ghost / Die Vier wie wir“ dabei. Bild? Gerne:

Besser geht’s immer, und auch Mattel hat einige Perlen für ihre Sammlerfigurenreihe geplant. Teilweise bereits angekündigt, teilweise herrlich überraschend – Allem voran Prince Vigo, die Geißel der Karparten! Neben ihm steht Slime Blower Ray Stantz, dessen Gesichts- und Frisurmodellierung doch nun deutlich besser passt als noch bei den Figuren zu Film Nr. 1.

Als tolles Bonbon legt Mattel noch einen drauf und hat die unten abgebildete Geisterfalle im Programm, die das sehr erfolgreich abgesetzte P.K.E.-Meter aus dem letzten Jahr als Prop-Goodie beerben soll. Geht man vom Meter aus, wird allerdings wohl auch die Falle nicht nach Deutschland geliefert werden (als Argument gab Mattel europäische Einfuhrrichtlinien an, doch tatsächlich hat man Absatz im Ausland einfach nicht nötig) aber sicher von Dritthändlern angeboten werden. Augen auf, wenn es soweit ist.

Wir legen nach, wenn es noch weitere Ankündigungen geben sollte!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s