GB-Fanhörspiele: Folge 56 in Arbeit

Nach dem fulminanten 5-Teiler ‚Die Shandor Chroniken‘ (51-55), welcher sich mehr oder weniger lose an den Ereignissen des 2009 erschienenen Videospiels orientiert, hatte sich „Egon“-Stimme, Autor und Produzent der Serie, Timo Blaustein, eine kleine kreative Pause gegönnt. Nun aber geht er wieder ans Werk, die Arbeit am Skript zu Folge 56 der beliebten Fanhörspielreihe hat begonnen und wir dürfen gespannt sein, was Janine, die Jungs und Slimer dieses Mal erwarten wird!
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Um die Wartezeit auf Folge 56 zu verkürzen, könnt Ihr in unserer Downloadsektion alle 25 bereits erschienenen Hörspiele herunterladen – und das absolut kostenlos. Klickt dazu einfach auf den jeweiligen Titel.
Mit Ausnahme der beiden Mehrteiler 31-34 und 51-55, könnt Ihr selbstverständlich jedes Abenteuer einzeln genießen, da sich aber ein roter Faden durch die Episoden zieht, auch immer mal wieder auf Vorangegangenes angespielt wird, ist es empfehlenswert, die Folgen chronologisch zu hören.

Ghostbusters Deutschland wünscht Euch viel Spaß!

Advertisements

Ein Gedanke zu “GB-Fanhörspiele: Folge 56 in Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s