Neue alte Casting-News zu GB3

Die Tage machten „neue“ Castinggerüchte die Runde. Laut Feature Film Auditions soll die Produktion im July 2011 beginnen, Anna Faris soll mit an Bord sein und gedreht wird in Chicago, Illinois. Kommt Euch da was bekannt vor?! Dann habt Ihr Recht! Diese Neuigkeit ist nur mit Vorsicht zu genießen. Bereits im November 2010 gab es eine Meldung, ebenfalls von Feature Film Auditions bezüglich eines Castings, der Anfrage an Anna Faris sowie des Drehorts Chicago online ging. Dazu gab es aber nie eine offizielle Bestätigung.

Der nun aktuell erschienene Artikel steht zudem auf exakt derselben Seite wie im November letzten Jahres, wie Ihr auch in der Adresse selbst erkennen könnt:
http://www.featurefilmauditions.com/2010/11/sony-pictures-ghostbusters-3-to-cast.html

Bloody Disgusting berichtet, man habe mit ExtraOrdinary Casting gesprochen, die zum Thema ‚Chicago‘ erklärten:
We do not even know yet. We may get it. We do a lot of Films and TV Shows in Chicago. Just don’t know yet.“
Heißt: Wir wissen noch nichts!

IGN berichtet, ein Vertreter von Columbia Pictures hätte ihnen gegenüber erklärt, der Artikel von Feature Film Auditions sei schlichtweg komplett unwahr.

Nach all diesen neuen alten brandheissen News wissen wir Fans wohl nur wieder einmal, dass wir nichts wissen und nichts sicher, dafür aber weiterhin alles möglich ist. Warten wir ab, wie es weitergeht.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s