Infos zu Real Ghostbusters Minimates Series 2

Toy News International hat ein Bild und ein paar Informationen zur Real Ghostbusters Minimates Series 2 von Diamond Select Toys veröffentlicht. Darin enthalten sein werden Peter Venkman, Winston Zeddemore, ein (böse dreinschauender) Stay Puft Marshmallow Man sowie ein exklusiv in diesem Pack erscheinender Louis Tully.

Das Ganze wird ein ’specialty market exclusive‘ , was bedeutet, dass man das Viererpack nur über Shops bekommen wird, die sie über Diamond Select Toys Preview-Katalog beziehen – wohl hauptsächlich Comic Shops. Das dürfte hierzulande aber wahrscheinlich weniger ein Problem sein, da wohl die meisten von uns die Minimates über Comic- oder Online-Shops beziehen.

Zu haben sein wird das Quartett ab Ende September 2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s