Ein „Like“ für das GB-Hauptquartier!

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, steht die als Ghostbusters-Hauptquartier genutzte Feuerwache ‚Hook and Ladder #8‘ auf einer Liste mit 19 weiteren Feuerwachen, die wahrscheinlich geschlossen werden.
Anwohner haben sich nun an Twitter und Facebook gewandt. Wenn Ihr die Aktion „Save The Ghostbuster’s Fire Station (Hook & Ladder 8)“ unterstützen wollt, könnt ihr bei Facebook einfach ein „Like“/“Gefällt mir“ setzen.

Die Facebook-Seite findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/SaveTheGhostbusters?sk=wall

Die Twitter-Seite findet Ihr hier:
http://twitter.com/#!/SaveTheGBHQ

Quelle: hier

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein „Like“ für das GB-Hauptquartier!

  1. Es wäre schade, wenn sie geschlossen würde. Ich war 1999 auf meinem New York Trip in der Feuerwache. Neben ein paar Bilder von Dreharbeiten war auch das Originalschild von GB 2 in der Feuerwache zu bewundern. Interessant war auch die Sammlung von verkohlten Telefonen.
    Die Feuerwehrleute waren auch sehr nett und es wäre auch ein Schlag ins Gesicht, nachdem sie alle so viel am 11.09.01 geleistet haben, sollten sie so viele andere Feuerwachen schliessen.
    Das Logo auf dem Feuerwehrauto sah dem GB Sign sehr ähnlich 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s