Bilder der RGB-Minimates Series 1

Art Asylum veröffentlichte gestern Bilder der Series 1 der neuen Real Ghostbusters Minimates Line. Die Figuren sollen bald bei (amerikanischen) Toys R Us-Filialen zu haben sein. Egon & Ray sowie Janine & Slimer kann man online bereits vorbestellen (Erscheinungstermin ist der 24.06.2011). Offenbar wurde Slimer etwas überarbeitet. Auf der Rückseite (unterstes Bild) ist der kleine Geist noch „undurchsichtig“, das nun veröffentlichte Bild der Packung mit Janine und ihm zeigt ihn jedoch in durchsichtiger Form.

Ray & Egon: hier geht es zur TRU-Seite!

Janine & Slimer: hier geht es zur TRU-Seite!

Boogeyman (Böser Mann) & Terror Dog

Sam Hain & Egyptian Ghost

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s