SDCC 2011-Exclusive: 20″ Marshmallow Man!

Bei G4TVs ‚Attack of the Show‘ wurden die diesjährigen San Diego Comic Con Exclusives bekanntgegeben. Darunter auch ein über 20 Inch (ca. 51 cm) großer Stay Puft Marshmallow Man. Beiliegend ist ein aufklappbares Diorama, welches Häuserfassaden zeigt, u.a. auch die Front des Ghostbusters Feuerwehrhauptquartiers! Auch ein Energiewirbel ist (auf dem Foto hinter dem Kopf von Mr. Stay Puft) zu sehen.

Die Figur (samt Diorama) wird 70 Dollar kosten und der geneigte Fan bekommt sie auf der Comic Con selbst… oder im August bei MattyCollector.com, wo dann die „Restbestände“ angeboten werden.

Klickt hier, um Euch das Video bei G4TV anzusehen!

EDIT:
Mittlerweile hat auch MattyCollector.com eine Übersicht über ein paar der SDCC-Exclusives auf ihrer Website. Hier könnt ihr sie direkt aufrufen. Weitere Enthüllungen sollen folgen, je näher die Convention rückt.

Zu Mr. Stay Puft steht dort Folgendes:
Ghostbusters™ Stay Puft Marshmallow Man ($70)
„Mit seinen über 20 Inch ist Stay Puft die größte Figur, die je von Mattel hergestellt und bei der SDCC verkauft wurde! Unser beliebter Bösewicht besteht aus weichem Schaumstoff, Arme, Kopf und Beine sind beweglich. Die Packung enthält ein großes Stadt-Diorama – perfekt, um Deine gesamte Ghostbusters Sammlung darin zu präsentieren! Er wird zuerst auf der SDCC erhältlich sein, danach hier bei MattyCollector.com.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s