Bill Murrays neues Filmprojekt

King Cool Bill Murray hat für ein neues Filmprojekt zugesagt. Für die Verfilmung des britischen Radio-Hörspiels „Hyde Park on the Hudson“ wird er einmal mehr in ganz anspruchsvolle Gefilde vordringen und den US-Präsident Franklin D. Roosevelt verkörpern.

Deadline.com zufolge hat Murray Sony Pictures hingegen noch immer nicht wegen des ausstehenden dritten „Ghostbusters“ kontaktiert, das Drehbuch liegt seit Anfang des Jahres ungelesen bei ihm herum.

Diese Nachrichten sind toll für Murray-Fans, weniger aber für Venkman-Jünger, denn der Mann hat einmal erklärt, nicht mehr als einen Film im Jahr drehen zu wollen. Sollte er sich also für das Präsidenten-Filmprojekt entscheiden, könnte – falls Murray überhaupt Interesse zeigt – der Dreh zu „Ghostbusters 3“ erst nächstes Jahr beginnen, das allerdings würde einen Filmstart in 2012 unmöglich machen. Ob das fertige Geister-Drehbuch jemals verfilmt werden wird oder auf ewig in der Gerüchteküche versackt, bleibt abzuwarten!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bill Murrays neues Filmprojekt

  1. eine schande das murray offenbar einfach die nase voll hat, und krampfhaft versucht nicht wieder/noch immer in die venkman rolle gepresst zu werden.
    ich schätze bei den vielen rollen die er gespielt hat, will er einfach nicht als peter venkman sterben, dessen image er niemals ganz los geworden ist.

    soll er doch einfach sagen das er die schnauße voll hat und mit diesen auf die lange bank schieben nur die fans nicht vor den kopf stoßen wollte…
    ich befürchte, das es zu murrays lebzeiten nicht zu einem gb3 kommen wird.

    darauf warte ich schon sooo lange, das ist ja schlimmer als heart of darkness und duke nukem forever zusammen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s