„Ghostbusters 3“ Reitmans nächster Film?

Um Ivan Reitman war es still geworden. Dabei wurde der Regisseur als Komödien-Wunder der 80er Jahre gehandelt. Seine letzten größeren Filme, „Evolution“ und „Die Super-Ex“ enttäuschten kreativ und kommerziell, aber nun hat Reitman um so dicker zugeschlagen: Sein neuester Film „Freundschaft Plus“ mit Ashton Kutcher und Natalie Portman erwirtschaftete bisher bei einem Budget von 25 Mio US-Dollar beachtliche 100 Mio. Einspielergebnis.

Dem Hollywood Reporter erzählte Reitman jetzt in einem Interview, „Ghostbusters 3“ sei das nächste Projekt, um das er sich kümmern werde: „Es wird viel darüber geredet, und es gibt ein klasse Drehbuch, das die Anderen gelesen haben und mögen. Nun warten wir darauf, daß Bill Murray es liest.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s